Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Allgemeines » Tauchgang für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauchgang für Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Schau einfach mal auf der Homepage http://www.tauchrevier-gasometer.de unter dem Menüpunkt "Tauchen" (dritte von oben). Da stehen alle eigentlich Infos, die Du benötigst Freude
Sollte dann noch Etwas offen sein, immer raus damit Augenzwinkern

Gruß
Casi
31.01.2010 08:38
globi1974
unregistriert
Tauchgang für Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bietet Ihr Schnupperkurse für Anfänger oder Neulinge an? Ich hatte mir gedacht evtl sowas zu probieren. Hätte aber keine Ausrüstung. Übrigens würde ich das dann mit ein zwei Freunden machen wollen evtl als Geburtstagsgeschenk.

Wenn das möglich ist bitte um kurze Info welche Vorraussetzungen erfüllt werden müssen.
30.01.2010 15:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Allgemeines » Tauchgang für Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH