Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » Ein glücklicher Absolvent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein glücklicher Absolvent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newwonder
unregistriert
Daumen hoch! Ein glücklicher Absolvent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der glücklichen Situation gerade den OWD Kurs im TRG absolviert zu haben.
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass es die absolut beste Idee war mich für einen OWD Kurs im TauchRevierGasometer anzumelden.
Jeder war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war immer hervorragend. Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ganz toll fand ich die beheizten Umkleidekabinen mit Dusche zu dieser kalten Jahreszeit. smile Meine Instructor Marc und Jürgen möchte ich ganz besonders hervorheben. Sie waren in jeder Hinsicht sehr professionell. Sie standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite und wussten auch mit meinen Schwächen sehr gut um zu gehen. Was ein sehr großes Plus war, ist die individuelle und flexible Gestaltung der Zeitabläufe. Termine wurden auf gemeinsamer Linie gefunden.
Nadine und Christian haben mir das Organisatorische rund um den Kurs so einfach gestaltet, dass ich das Gefühl hatte gar nichts mehr selber machen zu müssen smile
Zum Gasometer selber muss ich sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Auch wenn man glaubt eine Stelle schon 5 mal gesehen zu haben, entdeckt man immer wieder was Neues. Ich kann das wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen wie viel Zeit und Teamwork in der Gestaltung der Anlage steckt.
Ich bin sehr froh mich für eure SSI entschieden zu haben und würde es jederzeit wieder tun.

Danke noch einmal für Alles!
17.12.2009 18:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » Ein glücklicher Absolvent

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH