Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » Aller Anfang ist schwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aller Anfang ist schwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nandor Nandor ist männlich
Foren Taucher


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

cool Aller Anfang ist schwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in unserem noch jungen Forum.

Es liegt an Euch, dieses Forum mit Leben zu füllen.

Haltet Euch an unsere Boardregeln und wir und dieses Forum wird zum Angelpunkt rund um alles was den TRG betrifft.
Wir zählen auf Dich! ;-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nandor: 01.07.2006 05:22.

27.06.2006 23:15 Nandor ist offline E-Mail an Nandor senden Beiträge von Nandor suchen Nehmen Sie Nandor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nandor in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten
unregistriert
Daumen hoch! RE: Aller Anfang ist schwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandor
Willkommen in unserem noch jungen Forum.

Es liegt an Euch, dieses Forum mit Leben zu füllen.

Haltet Euch nur an ein paar Regeln,... bla bla bla .... <- hier kommen die Forenregeln hin - und dieses Forum wird zum Angelpunkt rund um alles was den TRG betrifft.

Wir zählen auf Dich! ;-)


Klasse super gemacht !!!! Respekt.
Gruß Thorsten großes Grinsen
29.06.2006 15:24
Nandor Nandor ist männlich
Foren Taucher


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Nandor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thorsten! :-)

Die Geschichte ist noch ausbaufähig. Mal schauen, wo es noch hingeht.
01.07.2006 05:21 Nandor ist offline E-Mail an Nandor senden Beiträge von Nandor suchen Nehmen Sie Nandor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nandor in Ihre Kontaktliste ein
Klaus Beck-Ewerhardy
Neuling


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Herkunft: Duisburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"burning Board" scheint immer beliebter zu werden um ein Forum zu betreiben. Da fühlt man sich als alter "Büchertreffler" direkt wie Zuhause. Bin mal gespannt, wie sich die Sache weiter entwickelt. Bis die Tage,

macht fleißig Blasen,

Klaus cool

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit! Darum schaut vorbei bei Sandammeer und im BücherTreff.
19.08.2006 12:06 Klaus Beck-Ewerhardy ist offline E-Mail an Klaus Beck-Ewerhardy senden Beiträge von Klaus Beck-Ewerhardy suchen Nehmen Sie Klaus Beck-Ewerhardy in Ihre Freundesliste auf
Kerstin1974
unregistriert
Achtung warten ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich warte nur noch sehnsüchtig aufden Tag an dem ich Ausrüstung leihen kann und dann endlich mal den GasoMeter von innen erkunden kann .... großes Grinsen
26.08.2006 15:32
Nadine Nadine ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: good old Germany

RE: warten ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Baumaßnahmen sind im vollen Gange und wir tun unser Bestmögliches so schnell wie möglich fertig zu werden Freude . Leider ist das Sprichwort "Gut Ding will Weile haben" nicht nur so dahergesagt, sondern absolute Realität unglücklich .Da wir unseren Taucher aber ein GELUNGENES Endergebnis präsentieren wollen und ein schönes Ambiente "zaubern" möchten, müssen wir Euch leider noch ein wenig vertrösten traurig . Aber versprochen: Bald wird JEDER die Möglichkeit haben, ins "Abenteuer Gasometer" abzutauchen! großes Grinsen
26.08.2006 16:15 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadine in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin1974
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine,

da habe ich auch keinen Zweifel dran :-) wir waren ja schon bei euch da im Container auf dem Parkplatz und wissen das es noch ein bisschen dauert großes Grinsen ... wenn ich nicht so schrecklich ungeduldig wäre Zunge raus
26.08.2006 17:50
Bernd
unregistriert
smile RE: warten ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Ding will Weile haben Freude Ich freue mich auf´s Richtfest!
30.08.2006 07:45
Kerstin1974
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja .. wie ich gelesen habe macht das Wetter ja nciht mit ... gibt es denn nicht in der Nähe einen TauchShop in dem man/frau ausleihen kann ? ich bin doch soo ungeduldig Zunge raus großes Grinsen
01.09.2006 22:15
Nadine Nadine ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: good old Germany

Augenzwinkern See you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ich konnte Dir durch meine PN weiterhelfen. Wir sehen uns dann am 1.10. Augenzwinkern
27.09.2006 16:03 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadine in Ihre Kontaktliste ein
Buddy
unregistriert
Das erste Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Ich habe letzte Woche bei Euch im Tauchrevier-Gasometer eine Tageskarte zum noch vergünstigten Preis von 20 Euro bestellt. Noch ist sie nicht da, bin aber zuversichtlich, dass sie bald bei mir eintrudeln wird. Ich freue mich schon darauf bei Euch das erste Mal im Gasometer zu tauchen. Da ich leidenschaftlicher “Nasstaucher“ bin, werde ich das aber erst im Sommer bei angenehmeren Temperaturen machen - eben dann, wenn es mein 7mm Halbtrocken-Neopren zuläßt. Augenzwinkern Ich bin ganz gespannt darauf was es bei Euch unter Wasser so alles zu entdecken gibt. Außerdem muss es schon ein ganz besonderes Feeling sein, in einem Gasometer zu tauchen. Auch bin ich mal auf Eure Basis gespannt und ob ich mich dort gut “aufgehoben“ fühle.
Wie gesagt: ich freue mich schon auf Euch großes Grinsen

Liebe Grüße
“Buddy“

P.S. Ich finde die Idee, einen ehemaligen Gasometer zum "Tauchrevier" um zufunktionieren einfach großartig. Ich glaube das ist was ganz besonderes. Auch ist Eure Homepage sehr gut und übersichtlich. Macht weiter so!



Hier noch ein aktueller Nachtrag:
Gestern ist meine Tageskarte angekommen. Für mich ein wesentlicher Schritt in Richtung "Gasometer"! Freude

Ansonsten gilt alles, was ich bisher geschrieben habe - insbesondere, dass ich gespannt bin und mich schon sehr freue! Freude

LG
Buddy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buddy: 07.02.2007 08:29.

06.02.2007 11:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » Aller Anfang ist schwer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH