Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Allgemeines » Ich habe da mal eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe da mal eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiefes-blau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus Beck-Ewerhardy
Nun, zu Orientierungsversuchen kann man in den Wambachsee steigen. Dann geht es noch in den Xantener See - am Besten mit dem Weselaner Tauchshop aushandeln. Die Tauchschule bietet auch hin und wieder Ausfahrten zu verschiedenen Seen in der Gegend an. Und es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten.


vielen Dank für die Tipps, jetzt habe ich neue Inspiration für meinen nächsten Tauchgänge!
21.04.2012 18:13
Buddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus,
vielen Dank für die Tauch-Tipps. Ich habe mir die Homepages der beiden von Dir empfohlenen Adressen angesehen. Sie machen einen guten Eindruck. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich da wohl mal reinschauen.

Gruß,
Buddy
11.07.2007 08:38
Klaus Beck-Ewerhardy
Neuling


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, zu Orientierungsversuchen kann man in den Wambachsee steigen. Dann geht es noch in den Xantener See - am Besten mit dem Weselaner Tauchshop aushandeln. Die Tauchschule bietet auch hin und wieder Ausfahrten zu verschiedenen Seen in der Gegend an. Und es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit! Darum schaut vorbei bei Sandammeer und im BücherTreff.
29.06.2007 11:13 Klaus Beck-Ewerhardy ist offline E-Mail an Klaus Beck-Ewerhardy senden Beiträge von Klaus Beck-Ewerhardy suchen Nehmen Sie Klaus Beck-Ewerhardy in Ihre Freundesliste auf
Buddy
unregistriert
Fragezeichen Ich habe da mal eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, liebe Tauchgemeinde

Sagt mal, wo taucht ihr denn eigentlich so, wenn ihr nicht gerade im Gasometer taucht? Gibt es denn bei euch im Ruhrgebiet und Umgebung interessante Tauchgewässer? Ich bin hin und wieder in Recklinghausen. Lohnt es sich, das Tauchgerödel mal mitzuschleppen?
Wer kann mir da mal den einen oder anderen Tipp geben?

Gruß,
Buddy
29.06.2007 09:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Allgemeines » Ich habe da mal eine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH