Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » wieder ein Erlebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieder ein Erlebnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tauchindex.de
unregistriert
wieder ein Erlebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Taucher und Team,

ich war am Sonntag wieder im Gasometer tauchen und es war wieder ein Erlebnis. Und das sowohl für mich, der schon einige Male im Gasometer war, als auch für meinen Buddy, der nach 15 Jahren Tauchpause wieder das nasse Element erkunden wollte.

Der Service war reibungslos und top, das Wasser wirklich 17°C und das Erlebnis wie immer eindrucksvoll.

Mein Buddy hat jetzt wieder Lunte gerochen und wir kommen ab jetzt regelmässig.

Und für alle, die es noch nicht kennen: Probiert es aus, es ist super !

Vielen Dank und viele Grüße
18.06.2007 08:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » wieder ein Erlebnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH