Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Allgemeines » Fische im Gasometer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fische im Gasometer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tutti
unregistriert
RE: Fische im Gasometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf
Fische wird es im Gasometer nicht geben! Nicht, das wir darüber nicht schon einmal nachgedacht hätten, aber das Problem ist, das das Wasser durch die Haltung von Lebewesen im Gasometer verunreinigt wird (Kolibakterien) und das Reinigen des Wasser sehr aufwendig und kostenintensiv ist. Aus diesem Grunde verzichten wir auf die Haltung von Lebewesen im Gasometer.


Also ich fände die Idee mit den Fischen auch eine tolle Sache, es gibt doch bestimmt Möglichkeiten um das Wasser auf natürliche Art und Weise sauber zu halten oder?
26.04.2012 21:04
Buddy
unregistriert
RE: Fische im Gasometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf

Ich nehme an, „Zweibeiner“ reichen Euch da schon, nicht wahr? Augenzwinkern

LG,
Buddy
30.04.2007 13:07
Ralf
unregistriert
Fische im Gasometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fische wird es im Gasometer nicht geben! Nicht, das wir darüber nicht schon einmal nachgedacht hätten, aber das Problem ist, das das Wasser durch die Haltung von Lebewesen im Gasometer verunreinigt wird (Kolibakterien) und das Reinigen des Wasser sehr aufwendig und kostenintensiv ist. Aus diesem Grunde verzichten wir auf die Haltung von Lebewesen im Gasometer.
30.04.2007 09:47
Kerstin1974
unregistriert
RE: Fische im Gasometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Fische ? (kicher)

ich persönlich finde es zu dunkel im Gasometer, da ja auch keine Sonne reinkommt ... und das was an Licht da ist finde ich ist nicht ausreichend ....

Also, nur meine Meinung großes Grinsen

lg
Kerstin
27.04.2007 14:22
Buddy
unregistriert
Fragezeichen Fische im Gasometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Taucher

Da kommt mir doch gerade ein Gedanke und damit verbunden natürlich auch gleich wieder einer Frage.

Habt ihr im Tauchgasometer eigentlich schon mal darüber nachgedacht, Fische in eurem Gasometer auszusetzen? Es wäre sicherlich noch viel interessanter bei euch unter Wasser. Was spricht dagegen? Spricht die Beleuchtung oder die wegen mangelnder natürlicher Feinde zu erwartende unkontrollierte Vermehrung dagegen? Oder gar der Naturschutz?

Ist doch ein interessanter Gedanke, oder?

Gruß
Buddy
27.04.2007 13:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Allgemeines » Fische im Gasometer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH