Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » Halloween-Dive Event 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween-Dive Event 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: good old Germany

Halloween-Dive Event 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nacht der Untoten und Geister ist vorüber smile

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Euch allen bedanken - denn erst durch Eure Teilnahme wurde dieses Event
zu etwas ganz Besonderem großes Grinsen

Gerne dürft Ihr uns hier ein paar Zeilen schreiben, denn das erleichtert uns die Entscheidung ob es auch ein
Halloween-Dive Event 2013
geben wird Augenzwinkern

Vielen Dank an Euch alle im Namen des gesamten TauchRevierGasometer-Teams !!!

Es hat uns richtig Spaß gemacht und vielleicht sehen wir uns ja dann im nächsten Jahr zu Halloween wieder - wir würden uns freuen fröhlich
02.11.2012 12:37 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadine in Ihre Kontaktliste ein
André Sta.
unregistriert
cool Hh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre nächstes Jahr wieder dabei!

Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht auf dem Gasometer rum zu geistern Augenzwinkern

Gerne wieder!

LG

"Euer Freddy Krüger"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von André Sta.: 02.11.2012 12:51.

02.11.2012 12:50
scholly scholly ist männlich


Dabei seit: 08.07.2012
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten auch Spass und sind auf jeden Fall wieder dabei, zumal ich jetzt weiss wofür Trockeneis so alles gut ist großes Grinsen .

Gruss Tina und Markus

__________________
Sterben müssen wir sowieso,
schneller geht`s mit Scubapro
02.11.2012 15:57 scholly ist offline E-Mail an scholly senden Beiträge von scholly suchen Nehmen Sie scholly in Ihre Freundesliste auf
Mänlein Mänlein ist männlich
Forenanfänger


Dabei seit: 22.08.2010
Herkunft: Oberhausen

RE: Hh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch ich sage Danke großes Grinsen für einen

schönen Abend an alle die dazu beigetragen

haben,auch an ''Freddy Krüger '' verwirrt und auf ein

Neues im nächsten Jahr. cool


Gruß


Hans-Jürgen
04.11.2012 18:08 Mänlein ist offline E-Mail an Mänlein senden Beiträge von Mänlein suchen Nehmen Sie Mänlein in Ihre Freundesliste auf
TM1982
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles super super super!!
macht bitte weiter so!
Das Essen war echt lecker Danke an Stefan !!

Und nächstes jahr gehe ich dann auch mal ins Wasser großes Grinsen

LG
Tobias
05.11.2012 18:17
Sonja
unregistriert
Daumen hoch! RE: Halloween-Dive Event 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das Essen war superlecker und ihr habt echt toll dekoriert,
auch der Tauchgang hat Spaß gemacht, obwohl es kalt war.
Vielleicht könnt ihr nächstes Jahr eine Art Ostereiersuche mit Knochen machen???

ich bin im nächsten Jahr wenn´s passt sicher wieder dabei, aber dann
im Trocki...

LG
Sonja
07.11.2012 20:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » Halloween-Dive Event 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH