Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » vom Tauchfieber gepackt... Danke ans TRG-Team! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vom Tauchfieber gepackt... Danke ans TRG-Team!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonja
unregistriert
Daumen hoch! vom Tauchfieber gepackt... Danke ans TRG-Team! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich letztes Weihnachten meinem Mann den Schnupperkurs geschenkt hatte, rief ich im April dieses Jahres an, um einen Termin zu vereinbaren. Riesenglück, ein Ehepaar hatte abgesagt uns so konnten wir schon am Wochenende ins erste Nass eintauchen, begleitet hat mich damals Olaf.
Ich hätte am liebsten sofort einen Tauchkurs besucht, musste mich aber noch bis nach den Sommerferien gedulden. Ende August war es dann soweit. Was für ein Zufall, so leitete doch auch hier wieder Olaf den OWD-Tauchkurs. Beim Theorie-Abend wurden die Termine für die Tauchgänge vereinbart, ca. 2x pro Woche. Nach dem 5. Tauchgang erhielt ich mein heissersehntes OWD-Brevet und wurde auf die Unterwasserwelt losgelassen. Vielen Dank an dieser Stelle möchte ich Olaf sagen, der alles supergut vermittelt hat, und natürlich auch an das ganze Team. Ich habe mich immer super betreut gefühlt und die Organisation war nahezu perfekt. Riesenlob!!!

Tja, und jetzt bin ich lebenslang infiziert mit dem Tauchfieber...
14.10.2012 15:56
Freddy
unregistriert
RE: vom Tauchfieber gepackt... Danke ans TRG-Team! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sonja herzlichen glückwunsch zum OWD und viel spaß im club
15.10.2012 19:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » vom Tauchfieber gepackt... Danke ans TRG-Team!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH