Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » 1. Mal im Gasometer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Mal im Gasometer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin1974
unregistriert
1. Mal im Gasometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute war ich das erste Mal im Gasometer tauchen. großes Grinsen

Ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT. Basis, noch im Umbau, trotzdem gut. Umkleider sauber und nix auszusetzen, Betreuung 1A.

Ein großes DANKE DANKE DANKE gilt Dieter, meinem Buddy und erfahrenem Tauchlehrer für den Tauchgang.

Großes Lob ans Team, ihr seid super nett, super Betreuung und ich komme soooo gerne wieder. Schön, das ihr den Gasometer wieder aufgemacht habt.

liebe Grüße und noch besonderer Dank an Nadine Freude

lg
Kerstin
01.10.2006 16:47
Divetubby
unregistriert
smile RE: 1. Mal im Gsometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin,

habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet und gelesen das
Du schon im Gasometer tauchen warst. Würde gern ein paar
Dinge zum Gasometer erfahren...ablauf...wie´s aussieht. Naja...
Fragen über Fragen. Hab mir schon lange vorgenommen dort zu tauchen
dann war zwischenzeitlich zu. Hab dann auf dem 60 Jahre NRW Fest an einem
Stand erfahren das er wieder geöffnet wurde. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Zweite Frage hinterher...hättest Du eventuell Lust
mitzutauchen. Mein Buddie (alte Frostbeule) ziert sich noch ein wenig...aber vielleicht kommt er ja noch mit.

Freue mich über eine Antwort bis bald

DiveTubby (Ralf)
30.11.2006 13:45
Nadine Nadine ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: good old Germany

RE: 1. Mal im Gsometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Divetubby!

Schön das Du Dich in unserem Forum registriert hast und bald mal den Gasometer erkunden möchtest fröhlich .
Über Erfahrungsberichte freuen wir uns natürlich Freude , aber bitte nutzt die PN-Box (Persönliche-Nachrichten-Box), die jedem registrierten Forum-Mitglied automatisch zur Verfügung steht, um eventuelle (Gasometer-)Tauchgänge zu verabreden.
Sonst platzt uns dieses Thema bald aus allen Nähten Augenzwinkern

Vielen Dank,
das TRG-Team
30.11.2006 15:00 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadine in Ihre Kontaktliste ein
Bulli-Berti
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
am letzten Samstag lernten auch wir, meine Freundin und ich zum ersten mal den Gasometer live kennen und ich möchte auf diesem Wege dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen!!! Was Ihr dort aufgebaut habt ist in unseren Augen der absolute Hammer und war in diesem Rahmen für uns auch nicht vorstellbar. Hinzu kommt natürlich noch das immer freundliche und hilfsbereite Auftreten aller Mitarbeiter, die auch bei meinen Problemen mit dem Kaffeeautomaten und der damit verbundenen Überschwemmung nicht aus der Haut fuhren rotes Gesicht
Ihr habt durch Eure Arbeit diesen Tag zu einem sehr schönen Erlebnis werden lassen, welches wir mit Sicherheit vor dem Winter wiederholen werden.

Danke und bis zum nächsten mal

Sven und Annelie
10.10.2007 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » 1. Mal im Gasometer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH