Forum des TauchRevierGasometers
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » Halloween-DIVE Event 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Euer Feedback - Halloween Dive Event 2010
Ich war da und fand es klasse ! Würde nächstes Jahr wieder kommen. 14 73.68%
Ich war leider nicht dabei, würde mir das Event aber nächstes Jahr nicht entgehen lassen! 3 15.79%
Ich war dabei, fand es aber überhaupt nicht gut. Nächstes Mal OHNE MICH... 2 10.53%
Ich war nicht dabei, habe aber auch kein Interesse daran... 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Halloween-DIVE Event 2010 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: good old Germany

Achtung Halloween-DIVE Event 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nacht der Untoten, Geister, Hexen und Gruselgestalten ist wieder vorbei. Am 31.10.2010 haben sich alle im TauchRevierGasometer versammelt und dieses Ritual gefeiert, über wie unter Wasser.

Zeit für uns mal wieder eine Umfrage zu starten wie Euch das HALLOWEEN-DIVE-EVENT 2010 gefallen hat und ob es auch im nächsten Jahr erneut stattfinden soll.

Gerne könnt Ihr uns hier auch ein paar Zeilen schreiben. Für Ideen und Anregungen sind wir jederzeit zu haben. Außerdem freuen wir uns (wie immer) über eine Rückmeldung von Euch!

Das TRG-Team bedankt sich an dieser Stelle bei allen für den tollen Abend, der erst durch Eure Teilnahme zu etwas Besonderem wurde und hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Halloween-Dive ( vielleicht ja dann in 2011 ) großes Grinsen
03.11.2010 11:01 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadine in Ihre Kontaktliste ein
paulb
unregistriert
RE: Halloween-DIVE Event 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Event!

- mit viel Liebe und Engagement durchgeführt,
- Kürbis-Köpfe, Knochen, Spinnweben, abgetrennte Arme und offen herumliegende Gehirne überall,
- Tauchbetrieb trotz großer Teilnehmerzahl problemlos abgewickelt,
- im Zelt muckelig warm, an der Theke frische Getränke, am Buffet ausreichende Versorgung.

Eigentlich hab ich mit einer größeren Zahl an Club-Mitgliedern gerechnet, die sich zwar angekündigt haben, dann aber doch nicht erschienen.

Parole: Weitermachen!
03.11.2010 11:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des TauchRevierGasometers » Das Forum » Lob & Kritik » Halloween-DIVE Event 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH